Zum Inhalt springen

Allein gegen die Cafe-Mafia [2] Pubertäre Witze

Wenn man auf der Suche nach offenen WLAN-Netzen ist, gelangt man fast schon zwangsläufig in ein Nachmittags-Cafe. Dort langweilen sich die jungen Menschen und erzählen sich über Beziehungen und Probleme. Meist ist gar keine Abgrenzung zwischen diesen beiden Themen zu merken. Gleichzeitig sind die Nachmittags-Cafe´s ein Hort der pubertären Witze. Schließlich ist ein nicht unerheblicher Anteil des Publikums in der betreffenden Altersschicht. Lustig findet es der kaffeetrinkende Nachwuchs häufig, einen Cafe-Latte zu bestellen. Hi… Hi. Ja ich will auch eine Latte haben. Kicher… Kicher. Kids, die das dann nochmal toppen wollen, bestellen dann eine kleine Latte.

Ein Gedanke zu „Allein gegen die Cafe-Mafia [2] Pubertäre Witze“

  1. Und als Gastronom muss man dann auch noch über diese ach so tollen Witze lachen. Der Gast ist dann halt seeeehr witzig *gähn* =)

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.