weinverkostungen.de

Bierverkostung in Frankfurt

Foto: Thomas GüntherAm letzten Wochenende gab es einen kleinen Ausflug nach Frankfurt am Main. Dabei wurde auch die Bierboutique von Dietmar Flucke (edlebiere.de) besucht und eine Bierverkostung durchgeführt. Hier zeigt sich die Mainmetropole in einer erstaunlichen Innovationsfreudigkeit. Die Boutique liegt im kultigen Ambiente einer realen Autoreparaturwerkstatt und bietet eine umfangreiche Palette sehr unterschiedlicher Biere. Das unter Weintrinkern verbreitete Schimpfwort „Biertrinker“ verblasst angesichts der Vielfältigkeit der Geschmacksrichtungen. Einige dieser Biere werden hier in den nächsten Tagen vorgestellt werden. Dabei solle aber nicht dem Original unter den Biervertestern Konkurrenz gemacht werden. Hauptthema auf weinverkostungen.de wird auch zukünftig der liebe Wein bleiben. In diesem Beitrag fehlt letztlich nur noch ein Dank auch an Uli, den geduldigen Gastgeber des Bierabends in Frankfurt.


.

Tags (Schlagworte): ,

© Thomas Günther / weinverkostungen.de
Das Urheberrecht gilt auch im Internet: Verlinken und Zitieren erlaubt, Kopieren verboten.
Bierverkostung in Frankfurt

 

Comments are closed.