weinverkostungen.de

Christmann neuer Präsident des VDP

Foto: VDPDer Wechsel an der Spitze des VDP ist schon längere Zeit geplant. Am 4. Juli hat nun die Mitgliederversammlung des VDP im Staatsweingut Weinsberg Steffen Christmann (Gimmeldingen in der Pfalz; Foto) zum Nachfolger von Michael Prinz zu Salm-Salm gewählt. Die Wahl war einstimmig. Zudem wurde das Präsidium auf sechs Mitglieder erweitert. Beteiligt sind Michael Graf Adelmann (Graf Adelmann, Kleinbottwar), Reinhard Löwenstein (Heymann-Löwenstein, Winningen), Armin Diel (Schlossgut Diel, Burg Layen), Paul Fürst (Rudolf Fürst, Bürgstadt), Joachim Heger (Heger, Ihringen) und Wilhelm Weil (Robert Weil, Kiedrich).


.

Tags (Schlagworte): , , , , ,

© Thomas Günther / weinverkostungen.de
Das Urheberrecht gilt auch im Internet: Verlinken und Zitieren erlaubt, Kopieren verboten.
Christmann neuer Präsident des VDP

 

Comments are closed.