weinverkostungen.de

Hallo Weinwelt!

Nun ist es endlich soweit. Die Seite weinverkostungen.de ist eröffnet. In dem Blog werden Weine vorgestellt und kleine Verkostungsnotizen zu lesen sein. Außerdem soll über einiges interessantes aus der Weinwelt berichtet oder einfach nur ein Kommentar abgegeben werden. Wenn einem irgendetwas nicht gefällt oder es auf ganze Zustimmung trifft, so kann der Kommentarbutton gedrückt werden. Meinem Hoster und den Programmierern dieses schönen php-scripts gegenüber bin ich nicht nur zu Dank verpflichtet, sondern tatsächlich dankbar.


.
© Thomas Günther / weinverkostungen.de
Das Urheberrecht gilt auch im Internet: Verlinken und Zitieren erlaubt, Kopieren verboten.
Hallo Weinwelt!

 

Ein Kommentar zu “Hallo Weinwelt!”


  1. Matthias Metze
    Freitag, 1. September 2006 08:18
    1

    Hallo Thomas,

    das Lob für das Blog kann ich nur zurückgeben 😉
    Zum Thema Ökowein werde ich noch einige Infos und Verkostungen loswerden wollen, daher werden wir uns sicher öfter über den Weg laufen.
    Dein Blog ist jetzt auch auf meiner Blogroll verlinkt.

    Viele Grüße
    Matthias