weinverkostungen.de

Neujahr

Foto: Thomas GüntherDas Fernsehprogramm zum Jahreswechsel war erbärmlich. In den beiden öffentlich-rechtlichen Sendern traten der Silvesterstadel gegen Andre Rieus “Champagnermelodien” an. Eine unvorstellbar große Menge dieses absolut überbewertenten Gesöffs hätte man in sich gebraucht, um diesen Schwachsinn zu ertragen. Die ARD erdreistete sich gar, um Mitternacht einfach ihr Logo einzublenden. Das kommerzielle Fernsehen stand dem Unsinn in nichts nach. RTL und SAT.1 spulten einfach Konserven ab. Auf SAT.1 sang Roland Kaiser: “Santa Maria, Insel, die aus Träumen geboren, ich hab’ meine Sinne verloren.” Selten war Privatfernsehen so ehrlich! Wobei dies noch impliziert, dass da mal Sinn war. In Münster war neben dem Fernsehen auch sonst nur Nebel. Die Fotos zeugen davon.

Foto: Thomas Günther


.
© Thomas Günther / weinverkostungen.de
Das Urheberrecht gilt auch im Internet: Verlinken und Zitieren erlaubt, Kopieren verboten.
Neujahr

 

Comments are closed.

© 2006 - 2011 weinverkostungen.de

  • Gefällt mir!

  • Interne Suche

  • Topkategorie

    lexikon