weinverkostungen.de

Pilzwoche

pilzwochePilzwoche #1: Diese Woche wird zur Pilzwoche erklärt. Ich bin mir nicht sicher woran das liegt, aber ich habe in der vergangenen Zeit einen Heißhunger auf Pilze entwickelt. Das ist ja auch überhaupt nicht dramatisch. Pilze sind in der Saison und – wenn man sie nicht selbst erntet (bzw. auch dann wenn man sich da gut auskennt) – vollkommen ungefährlich. Zudem kann man mit ihnen sehr leckere Sachen kochen. Es gibt auch eine Vielzahl an Fertiggerichten mit Pilzen. Besonders das fertig gemischte Risotto erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Diese müssten auch mal getestet werden. Für die Pilzwoche habe ich zwei solche Risotto-Mixes und einen großen Berg Pilze für eine Pilzpfanne eingekauft. Das wird jetzt in den nächsten Tagen zubereitet.


.

Tags (Schlagworte):

© Thomas Günther / weinverkostungen.de
Das Urheberrecht gilt auch im Internet: Verlinken und Zitieren erlaubt, Kopieren verboten.
Pilzwoche

 

Comments are closed.