weinverkostungen.de

Weinbau: Theorie und Praxis

An der Fachochschule Geisenheim gibt es sehr intensiv medienschaffende junge Menschen. Meike Gleber, Theresa Arns, Marion Krieger und Patricia Frank produzierten einen kleinen Film, der den Umgang mit Theorie und Praxis im Weinbau thematisiert wird. Und nicht nur Filme werden produziert: Jede Studentin hat auch noch ihren eigenen Blog. Da kann man ja auf viele lesenswerte Beiträge gespannt sein.


.

Tags (Schlagworte): ,

© Thomas Günther / weinverkostungen.de
Das Urheberrecht gilt auch im Internet: Verlinken und Zitieren erlaubt, Kopieren verboten.
Weinbau: Theorie und Praxis

 

2 Kommentare zu “Weinbau: Theorie und Praxis”


  1. Gotorio
    Freitag, 18. Januar 2008 18:54
    1

    Sehr hübsches Video! Wäre toll, wenn die vier ihre Blogs am Laufen halten.

    Was mich aber überrascht: vier Frauen? Sind die Männer dort so unkommunikativ oder kommt bald eine Winzerinnen-Welle auf uns zu?


  2. weinverkostungen.de
    Freitag, 18. Januar 2008 21:06
    2

    Es gibt dort auch männliche Studierende. Hier haben eben nun mal vier Studentinnen einen Film gemacht. Mich stimmt es hoffnungsvoll, wenn diese Generation ins vollberuflich Winzerleben eintritt.