weinverkostungen.de

Schlossgarten Münster mit Weinfest

Schlossgarten Münster mit WeinfestIm Schlossgarten Münster findet nun im fünften Jahr in Folge ein Weinfest statt. So wie in den vergangenen Jahren. Vom 3. bis 5. August veranstaltet dies der “Fachverband Münsteraner Weinhändler”. Die acht Weinhändler aus Münster bieten an einigen Ständen Weine aus dem In- und Ausland an. Es gibt zudem beim Weinfest Münster einen kleinen Imbiss und Live-Musik. Man sieht sich also im Schlossgarten Münster. Hoffentlich ist das Wetter beim diesjährigen Weinfest besser als im letzten Jahr. Die Münsteraner Weinhändler in dieser Liste sind empfehlenswert (egal ob sie nun im “Fachverband Münsteraner Weinhändler” organisiert sind). Weinfeste sind immer eine schöne Gelegenheit um Weine glasweise zu trinken.

Öffnungszeiten des Weinfests im Schlossgarten Münster

Freitag 03.08.2007 16 – 24 Uhr
Samstag 04.08.2007 15 – 24 Uhr
Sonntag 05.08.2007 11 – 23 Uhr


.

Tags (Schlagworte): ,

© Thomas Günther / weinverkostungen.de
Das Urheberrecht gilt auch im Internet: Verlinken und Zitieren erlaubt, Kopieren verboten.
Schlossgarten Münster mit Weinfest

 

2 Kommentare zu “Schlossgarten Münster mit Weinfest”


  1. Weinschreiber
    Mittwoch, 18. Juli 2007 21:22
    1

    SChade! Denn genau zu diesem Zeitpunkt ist der Weinschreiber iom Urlaub. In Frankreich 😉


  2. weinverkostungen.de
    Mittwoch, 18. Juli 2007 23:10
    2

    Hi Ingo,
    das hat auch eher eine lokale Bedeutung. Ganz schnuckelig ist das, wenn man das mit einigen Veranstaltungen im Ruhrgebiet vergleicht. Man bekommt nicht mal ne Antwort, wenn man eine Email mit einer ganz konkreten Anfrage an die Veranstalter schreibt. So undercover ist die Geschichte. Das da dann noch Besucher aus Metropolen anreisen, wäre offenbar von den Veranstaltern geradezu ungewollt. Meine Position – vor allem bei dir – sieht da natürlich ganz anders aus.