weinverkostungen.de

Weinrally beim Camping

Ich frage mich ja schon seit der Ausrufung der ersten Weinrally in der Bloggerwelt woher dieser Name kommt. Etwas gesurft landete ich auf einem Blog von einigen Jugendlichen, die über ihre Weinrally in Bordeaux (Seite nicht mehr verfügbar) berichten. Dies scheint ein großer Spaß zu sein. Ebenso sind Weinrallys offensichtlich auch in Campingclubs sehr beliebt. Der „Campingclub Drei Hasen“ (Seite nicht mehr verfügbar) aus Paderborn hatte so etwas vom 19. bis zum 30.09.2003 durchgeführt. Und die Campingschwalben vom Niederrhein (deren Homepage schon 2.200 Besucher zählt) hatten vom 22. bis 24.04.05 eine Ost-Friesische Weinrally veranstaltet. Nun bin ich etwas ratlos, was die dort gemacht haben.


.
© Thomas Günther / weinverkostungen.de
Das Urheberrecht gilt auch im Internet: Verlinken und Zitieren erlaubt, Kopieren verboten.
Weinrally beim Camping

 

Comments are closed.