weinverkostungen.de

WeinRally 2.1: Zwischenstand

Bei der zweiten WeinRally zähle ich bislang schon eine zweistellige Teilnehmerzahl. Nun ist ja heute noch etwas Zeit und ich hoffe, der eine oder andere Blogger schreibt noch etwas. In den folgenden Tagen wird hier dann eine detaillierte Auswertung und Verlinkung der Beiträge stattfinden.


.
© Thomas Günther / weinverkostungen.de
Das Urheberrecht gilt auch im Internet: Verlinken und Zitieren erlaubt, Kopieren verboten.
WeinRally 2.1: Zwischenstand

 

2 Kommentare zu “WeinRally 2.1: Zwischenstand”


  1. Thomas Lippert
    Dienstag, 14. August 2007 21:31
    1

    Wunderbar, trotz Urlaubszeit eine tolle Beteiligung. Glückwunsch!!


  2. weinverkostungen.de
    Mittwoch, 15. August 2007 12:54
    2

    Hallo,
    ich hätte auch mit weniger Teilnehmern gerechnet. Nun habe ich etwas mehr Mühe mit der Zusammenfassung.

    Viele Grüße