weinverkostungen.de

Weinrallye #93: Die Glühweinrallye

Die Rallye ist aus. Zumindest für diese Runde mit dem Motto Glühweinrallye. Leider konnten sich nicht so recht viele Blogger erwärmen dieses Mal dabei zu sein. Es zeichnete sich ja schon im Vorfeld ab, dass viele der vor allem langjährigen Weinblogger im Dezember nicht viel Zeit haben. Die Werbetrommel hab ich nicht wirkliche rühren können, da ich im Weihnachtsmonat etwas in andere Projekte eingespannt bin. Und Glühwein ist ja eigentlich bei Weinfans auch etwas unterschätzt. Trotzdem nun die Zusammenfassung der lesenswerten Beiträge unserer Glühweinrallye.

Folgende Weinblogs haben an der Glühweinrallye teilgenommen

Bei dem Blog „Süße Weine“ gab es einen sehr leckeren Weißen Gühwein.

Bei 180 Grad gab es eine Feuerzangenbowle und es wurde auch recht guter Wein getrunken.

Der Sammlerfreak machte eine Tour über den Weihnachtsmarkt in Zürich. Unsere schweizer Nachbarn haben so etwas glücklicher Weise. Die Niederländer leider nicht.

Bei Baccantus gab es einen weißen Glühwein.

Und bushcocks kitchen machte einen weißen Weihnachtspunsch.

Als letzten Beitrag möchte ich meinen eigenen auch noch nennen. Es geht natürlich um Glühwein.

Ich danke allen Teilnehmern. Die Rezepte werde ich mir für das kommende Jahr vormerken. Und im Januar gibt es ja wieder eine neue Rallye diesmal veranstaltet von 180 Grad. Die habe ich mir auch schon mal vorgemerkt.


.
© Thomas Günther / weinverkostungen.de
Das Urheberrecht gilt auch im Internet: Verlinken und Zitieren erlaubt, Kopieren verboten.
Weinrallye #93: Die Glühweinrallye

 

Comments are closed.