weinverkostungen.de

Wirtschaft: Mit Wein Geld verdienen

Als die Aktienblase durch den Zusammenbruch am Neuen Markt geplatzt war, ging die Begeisterung von Hobby-Aktionären sprunghaft zurück. Nun erholt sich dieser Markt wieder langsam. Aber einige Menschen mit offensichtlich zu viel Geld suchen sich auch andere Anlagemöglichkeiten. Der Kunsthandel boomt und nach Informationen des Spiegel ist auch der Wein ein lohnendes Geschäft für Hobbyhändler. Da kann man nur viel Spaß wünschen. Das Feiern der Jahrhundertjahrgänge ist doch ohnehin nur PR.


.
© Thomas Günther / weinverkostungen.de
Das Urheberrecht gilt auch im Internet: Verlinken und Zitieren erlaubt, Kopieren verboten.
Wirtschaft: Mit Wein Geld verdienen

 

Comments are closed.

© 2006 - 2011 weinverkostungen.de

  • Gefällt mir!

  • Interne Suche

  • Topkategorie

    lexikon
  • Netzwerk

    twitter Entries (RSS) Comments (RSS) facebook