weinverkostungen.de

Schmitts Kinder ist “German Wine Producer of the Year” 2009

Jährlich wird auf der “International Wine and Spirit Competition” der “German Wine Producer of the Year” in London ernannt. In diesem Jahr ging der Preis an das Weingut Schmitts Kinder aus Randersackerer (Franken). Der Preis des “German Wine Producer of the Year” ging auch im letzten Jahr nach Franken. Damals gewann das Weingut Horst Sauer (ebenso wie 2004). Die Jury war in diesem Jahr besonders begeistert von der Randersackerer Pfülben Riesling Beerenauslese des Jahrgangs 2005 von Schmitts Kinder. ZGM UK und die Weingüter J. Stoerrlein, Schloss Reinhartshausen und Schloss Schönborn waren ebenso nominiert. Sponsor des dieses Preises ist das Deutsche Weininstitut.


.

Tags (Schlagworte):

© Thomas Günther / weinverkostungen.de
Das Urheberrecht gilt auch im Internet: Verlinken und Zitieren erlaubt, Kopieren verboten.
Schmitts Kinder ist “German Wine Producer of the Year” 2009

 

Comments are closed.