weinverkostungen.de

Tetrapack-Wein

Tetrapack-WeinWein aus dem Tetrapack gibt es bei diesem Shop. Der Referenzpreis soll bei 0,45 Euro liegen. Dieser Wein aus dem Tetrapack kann in einer Mindestbestellmenge von einem Truck abgenommen werden. Die verfügbare Menge wird mit einer Mill (Millionen oder Tauend?) Liter angegeben. Das Bild auf dem Tetrapak zeigt in welchem Umfeld der Wein am besten getrunken wird. Auf den Seiten geht es auch um globalen Weinhandel. So fragt dort auch ein chinesischer Importeur nach Wein aus Bordeaux im “entry-level” an.


.
© Thomas Günther / weinverkostungen.de
Das Urheberrecht gilt auch im Internet: Verlinken und Zitieren erlaubt, Kopieren verboten.
Tetrapack-Wein

 

2 Kommentare zu “Tetrapack-Wein”


  1. Susanne Melles
    Samstag, 29. September 2007 22:47
    1

    Wein im Tetrapack – noch tiefer geht´s wohl nicht mehr. Den Inhalt stelle ich mir geschmacklich mal lieber nicht vor.


  2. Gablenberger-Klaus-Blog » Blog Archiv » Wein aus dem “Pappschächtele”
    Sonntag, 14. März 2010 20:58
    2

    […] Wer mehr Informationen möchte: talkteria/forum/ und weinverkostungen/tetrapack-wein […]