Zum Inhalt springen

Serverausfall zur Unzeit

Heute gibt es mehrmals kurze Ausfälle des Servers auf dem Weinverkostungen.de liegt. Diese waren auch vorher vom Hoster angekündigt. Es gibt also keinen Grund zur Beunruhigung. Im Rechenzentrum soll irgendetwas an der Stromversorgung umgebaut werden. Was mich allerdings etwas verwundert ist, wieso dies nicht in der Nacht gemacht wird. Das ist eigentlich bei Wartungsarbeiten üblich. Zudem kommt der Serverausfall zur Unzeit. Passend ist sowas eigentlich nie. Gerade findet jedoch die Mainzer Weinbörse statt, von der ich hier berichten will. Der Ausfall des Servers behindert also nicht nur beim Lesen, sondern auch beim Schreiben. Das ist jedoch durch die zeitweise Unerreichbarkeit der Seite etwas gestört. Ich werde aber notfalls alles nachreichen.

Schlagwörter: