Zum Inhalt springen

Berichte von der Mosel

Foto: Thomas Günther(Moselexkursion 2008 #1) Diese Woche wird es an die Mosel gehen. Dort stehen zwei Termine an. In der Nähe von Bernkastel findet am 3. Juni die Riesling-Präsentation vom Bernkasteler Ring statt. Einen Tag später feiert der Große Ring des VDP in Trier sein 100jähriges Bestehen. Also gleich zwei gute Gründe an die Mosel zu fahren und von dort zu berichten. Gespannt bin ich auch schon auf die fast schon abenteuerlich anmutende Reise nach Bernkastel. Das Gebiet ist nämlich alles andere als gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erschlossen. Aber manchmal werden die Widrigkeiten einer komplizierten Anreise durch einen hervorragende Verkostung mehr als entschädigt. Die Berichte von der Mosel wird es hier möglichst zeitnah zu lesen geben.

Schlagwörter:

Ein Gedanke zu „Berichte von der Mosel“

  1. Pingback: Liste der Artikel von der Moselexkursion

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.