weinverkostungen.de

Interview über Wein, bloggen, Kommerz und Urheberrecht

Es gibt etwas neues bei den Genussblogs (leider nicht mehr Online). Dort sind ja schon seit langer Zeit die Feeds fast aller Blogs zu den Themen Essen, Trinken und zu anderen Themen rund um den Genuss versammelt. Dies wird nun durch Interviews mit Bloggern bereichert. Und wem wurden zuerst die Löcher in den Bauch gefragt? Thomas Lippert vom Winzerblog sprach mit mir. Ich finde das Interview auch ganz lesenswert und hätte von selbst nie so einen Text geschrieben. Andere Meschen stellen einem ja immer andere Fragen, als man sich selbst. Da kann man auch das Bild hinterfragen, welches man mit seinem Blog vermittelt. So hat dieses Interview auch zur Weiterentwicklung dieser Seite beigetragen. Die Interviews auf den Genussblogs werden bestimmt auch in Zukunft sehr interessant, lesenswert und eine Bereicherung der Genussblogszene sein.


© Thomas Günther / weinverkostungen.de
Das Urheberrecht gilt auch im Internet: Verlinken und Zitieren erlaubt, Kopieren verboten.
Interview über Wein, bloggen, Kommerz und Urheberrecht

 

Comments are closed.