Zum Inhalt springen

Wer trinkt gerne Rottwein?

Foto: Thomas GüntherManchmal sind Zufallsprodukte sehr aussagekräftig. Nach der Serie über die Qualität von Wein im Supermarkt, bei der ganz wesentlich die Gefahr der Überlagerung deutlich wurde, gelang mir diese Aufnahme. Nun will ich nicht sagen, dass der abgebildete Wein tatsächlich ein Rottwein ist. Es zeigt jedoch wie lieblos Hersteller, Importeure und Supermärkte mit ihren Produkten umgehen. Dies ist nun bei weitem keine passende Präsentation eines Weines. Obwohl: Vielleicht bei diesem Wein schon.

Schlagwörter:

2 Gedanken zu „Wer trinkt gerne Rottwein?“

  1. Ich habe mal nach ‘Rottwein’ gegoooogled. Das Zeug ist offenbar auf der ganzen Welt vertreten. Ich glaube wir haben da einen Trend verschlafen.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.