Zum Inhalt springen

Allein gegen die Cafe-Mafia [2] Pubertäre Witze

Wenn man auf der Suche nach offenen WLAN-Netzen ist, gelangt man fast schon zwangsläufig in ein Nachmittags-Cafe. Dort langweilen sich die jungen Menschen und erzählen sich über Beziehungen und Probleme. Meist ist gar keine Abgrenzung zwischen diesen beiden Themen zu merken. Gleichzeitig sind die Nachmittags-Cafe´s ein Hort der pubertären Witze. Schließlich ist ein nicht unerheblicher Anteil des Publikums in der betreffenden Altersschicht. Lustig findet es der kaffeetrinkende Nachwuchs häufig, einen Cafe-Latte zu bestellen. Hi… Hi. Ja ich will auch eine Latte haben. Kicher… Kicher. Kids, die das dann nochmal toppen wollen, bestellen dann eine kleine Latte.

Schlagwörter:

Ein Gedanke zu „Allein gegen die Cafe-Mafia [2] Pubertäre Witze“

  1. Und als Gastronom muss man dann auch noch über diese ach so tollen Witze lachen. Der Gast ist dann halt seeeehr witzig *gähn* =)

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.