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Seltsames Rückenetikett

Eine große Supermarktkette hat eine neue Weinlinie ins Sortiment genommen. Die Weine heißen Duo oder Solo, bestehen also aus einer oder zwei Rebsorten. Der Wein selbst ist uninteressant und hebt sich auch in keiner Weise von der üblichen Qualität im Weinangebot dieses Ladens ab. Das Etikett auf der Rückseite der Flasche schon. So scheint es für Analphabeten gemacht zu sein. Zu vermuten ist jedoch, dass hier nicht auf eine Minderheit Rücksicht genommen werden soll, sondern sich dahinter ein Designgedanke verbirgt. Wirklich schlau wird man aus den Zeichen aber nicht. Was soll z.B. das abgebildete Cocktailglas über den Wein aussagen?

5 Gedanken zu „Seltsames Rückenetikett“

  1. Also ich mag den Duo sehr gerne als Weinschorle, wenn er schön kalt ist. Leider wurde er bei unserem REWE aus dem Programm wohl genommen. Weiß leider nicht, wo ich ihn sonst bekomme :o(

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