Zum Inhalt springen

Zur Frankfurter Buchmesse…

Foto: Thomas Günther… fällt mir ein, dass ich noch einige Bücher über Wein hier besprechen wollte. Eigentlich hatte ich dieses Jahr vor, auf die Buchmesse nach Frankfurt zu fahren. Aber ich schaffe es ja derzeit nicht einmal immer den täglichen Zeitungsunrat wegzulesen. Geschweige den die zur Besprechung häufig schon angelesenen Bücher. Zu einigen dieser Weinbücher sind schon Textfragmente verfasst. Die nächsten Tage sollen zum Anlass genommen werden diese Rezensionen zu beenden. Konkret sind die zu den Büchern:

Sabine Ernest-Hahn: Wein in der Gastronomie
Jonathan Ray: Lust auf Weißwein
Jonathan Ray: Lust auf Rotwein
Mario Scheuermann: Wein und Zeit
und darauf freue ich mich besonders:
Stephan Pinkert: Weinmilius – Kleine Soziologie des Weintrinkens

Schlagwörter: